Versand2018-02-08T10:48:46+00:00

Versand der Hochzeitskarten

Die Hochzeitskarten werden mit der Schweizerischen Post (PostPac Priority) versendet. Normalerweise Tags darauf (Mo – Fr) zugestellt. Lieferungen erfolgen nur in die Schweiz und in das Fürstentum Lichtenstein (keine weitere Auslandlieferung). Für eventuelle, durch die Post verschuldete, Verzögerungen oder Beschädigungen können wir keine Haftung übernehmen. Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Wir gehen von einer einwandfreien Lieferung aus. Die Karten können auch direkt bei uns abgeholt werden.

 Bearbeitungszeiten

Die Produktion erfolgt während der Arbeitswoche innerhalb von 24 Stunden. Bestellungen welche bis 12.00 Uhr bei uns eintreffen, werden normalerweise noch am gleichen Tag versendet. Über das Wochenende und an Feiertagen aufgegebene Bestellungen werden am nächsten Arbeitstag ausgeführt.